Zweithaar


spiegel

Haarausfall bis hin zur Glatzenbildung ist heute kein typisches Männerproblem mehr. Zunehmend sind auch Frauen von erblich oder hormonell bedingtem Haarausfall betroffen.

Die Gründe, warum Frauen zu uns kommen, sind unterschiedlichster Natur. Doch eines ist ihnen allen gemein: Ihnen fehlen einige oder sogar alle Kopfhaare oder aber sie wünschen sich einfach langes Haar.

Als Haar-Experten haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Frauen jeden Alters durch typgerechte Frisuren und fülliges Haar zu neuem Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude zu verhelfen.

Egal, ob es sich um eine Haarerkrankung, eine hormonelle Veränderung oder um die Nachwirkungen einer medikamentösen Therapie handelt – durch den Einsatz modernster Methoden der Haarverlängerung und Haarergänzung sowie der Haarimplantation und Haartransplantation sind wir in der Lage, für wirklich jedes Haarproblem eine individuelle, auf die jeweilige Frau zugeschnittene Lösung zu finden: eine natürlich wirkende Frisur, die zu ihr passt und alles mitmacht.

Schütteres oder gar fehlendes Haar ist für die meisten Menschen ein sehr persönliches Thema. Deshalb legen wir in unseren Salons ganz besonderen Wert auf Diskretion und führen die Behandlungen in separaten Einzelkabinen durch.

Salon Köln

 

Klasen GmbH
Unter Goldschmied 4 (am Dom)
50667 Köln
Telefon 0221 / 25 66 35
E-Mail:
info@hermann-klasen.de

Salon Essen

 

Hermann Klasen GmbH
Rottstraße 7
45127 Essen
Telefon 0201 / 22 41 27
E-Mail:
info@hermann-klasen.de

Salon Düsseldorf

 

Klasen GmbH Cut & Go
Pempelforter Str. 47
40211 Düsseldorf
Telefon 0211 / 16 29 81
E-Mail:
info@hermann-klasen.de